Pfadfinder aus Köln unterstützen Costura e. V.

Pfadfinder sammeln Doschenlaschen!

Januar 2020

"Be Prepared - Allzeit bereit"

Wir freuen uns sehr, dass wir ab sofort bei der Suche nach Dosenlaschen tatkräftige Unterstützung erhalten!

Die Jungs & Mädels des Pfadfinderstamms St. Pankratius aus Köln halten für uns die Augen auf und sammeln für uns Dosenlaschen, welche wir für die Verarbeitung unserer Laschentaschen dringend benötigen!

Der Pfadfinderstamm St. Pankratius aus Köln-Junkersdorf zählt aktuell ca. 55 Mitglieder und besteht aus vier Kinder- und Jugendgruppen: Wölflinge (7-10 Jahre), Jungpfadfinder (10-13 Jahre), Pfadfinder (13-16 Jahre), und Rover (16-20 Jahre) sowie der dazugehörenden Leiterrunde. Die Gruppen treffen sich wöchentlich in ihren Stufen zur Gruppenstunde und machen bunt-gemischtes Programm. Dazu geht es regelmäßig auf Lager-Fahrten, allen voran das jährliche Pfingstlager.

Wir sagen DANKE, liebe Pfadfinder!

„Costura! e.V."

c/o Barbara Engelke

Wichelkamp 12

040-619932