Mamã Elisa

Hurra! Lara ist da!

Hurra! Lara ist da!

Nachdem unsere "Tia Elisa" im hohen Alter von 37 Jahren für sich und uns völlig überraschend schwanger wurde, hat am 18.10.2019 am frühen Abend ihre wunderschöne Lara Emanuely per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt!

Ein paar Wochen zu früh, aber kugelrund und mopsfidel (2.900 gramm / 50 cm) mit einer erstaunlichen Haarpracht gesegnet, lacht uns der Wonneproppen an und wir freuen uns darauf, sie ganz bald in der "Costura-Community" begrüßen zu dürfen.

Noch erholen sich Mutter und Tochter von den Strapazen der Geburt im Krankenhaus Maria Antonia in Maceio.

Wir gratulieren von ganzem Herzen und werden immer ein ganz besonderes Auge auf den kleinen Schatz haben!

Zurück

Kontakt

„Costura! e.V."

c/o Barbara Engelke

Wichelkamp 12

22179 Hamburg

040-619932

Werden Sie Mitglied und bleiben Sie auf dem Laufenden:

Spenden per Überweisung

Spendenkonto:

Costura e.V.

Bank:

Hamburger Sparkasse

IBAN:

DE19200505501011213244

BIC:

HASPDEHHXXX

Jetzt Spenden

Costura! e.V. braucht nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern freut sich auch über Sachspenden.

Mehr erfahren

Beitrittsformular

Laden Sie unser Beitrittsformular herunter und erhalten Sie ab sofort Post von uns über den neusten Stand der Dinge.

Formular herunterladen